Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 28.08.2014, 9:56 Uhr

*gähn* sag ich dazu.

Jedes Jahr gibt es Diskriminierungsvorwürfe, die die Unternehmen zu spüren bekommen. Ob Zara das nun "absichtlich" als "Werbung" so vermarktet, das weiss ich nicht. Ist mir auch zu viel Spekulationsraum.

Aber mal ein paar Beispiele aus der letzten Vergangenheit... Ariel prangte im Deutschlandtikot mit der Zahl 88 dafür, dass man so viel Wäschen mit der Packungen machen kann... tja, 88 und D-Trikot... eiweh... und wer erinnert sich nicht an die "Kristallnacht" des Kristallbades am 09.11.? Und das sind 2 Beispiele auf unsere Geschichte...
Jedoch gibt es auch noch mehr... ist alles nur Ansichtssache... "Damit schwarz auch schwarz bleibt" ist ein beliebter Spruch bei Waschmitteln. Ach, man könnte es noch mehr ausweiten und feststellen, dass das drumherum reden nix bringt und man nicht jeden wegen etwas verteufeln kann.

Zara hat reagiert, es ist vom Markt... alles tutti.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.