Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 05.08.2014, 17:26 Uhr

@christine70

Meine tochter hat den Mann angeschrieben, sie hat die handynummer. daraufhin kam keine antwort. dann hat sie versucht anzurufen, keiner ging ran.
wir sind dann mal auf gut glück hingefahren, aber es hat keiner aufgemacht. als wir wieder zurückfuhren, kamen sie uns mit dem auto entgegeben. ich also umgedreht und hinterher.
an der haustüre dann haben wir sie erwischt. als meine tochter meinte, sie ist da um ihre 110 euro !!! abzuholen, meinte er, er kam heute noch nicht zur bank, sie soll morgen wiederkommen. daraufhin bin ich aus dem auto raus und hab ihn zur sau gemacht.
ich hab ihm jetzt eine letzte frist gesetzt bis Morgen abend um 18 uhr, wenn meine tochter bis dahin ihre 110 euro nicht hat, gehe ich mit der geschichte an die öffentlichkeit. zu allererst erfährt es unsert bürgermeister, der ein sehr guter freund von uns ist und wird erfahren, welche ach so tollen menschen im stadtrat sitzen. das hat gesessen !!

Außerdem hab ich verlangt, daß ER das geld bei meiner tochter abliefert, nicht umgekehrt. er hat die bedienungen für sich arbeiten lassen stundenlang, dann kann er ihnen das geld auch persönlich vorbeibringen zuhause.

jetzt bin ich mal gespannt, er will miorgen kommen. Macht er es nicht, dann wirds wirklich ungemütlich für ihn, denn die vom Stadtrat waren auch als gäste auf der hochzeit und haben gespendet und da sind einige dabei, die das sicher nicht witzig finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.