Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 24.04.2018, 12:52 Uhr

@ alle

Ich bin sehr sicher, dass sie kein Troll ist, sondern viel Hilfe braucht. Ich kenne ihr Kind auf Fotos per PN (und bin mir sicher, dass es nicht gefaket ist).

Wer zu viel Zeit hat, kann mal "mymyheyhey mamiweb" googlen. Da wird euch auch die ganze Schwangerschaft mit Sorgen verwoben präsentiert.

Sie ist sehr gutgläubig (Daten, Arzthelferin,...), meine Hoffnung ist, dass sie ihrem behandelndem Arzt, sollte der stationäre Aufenthalt noch andauern, bald mehr glaubt, als dem Internet und uns allen.

Ich hätte die Möglichkeit, mit den mir vorliegenden Daten, sie im Reallife ausfindig zu machen bzw ihre Ärztin zu kontaktieren, habe mich aber dagegen entschieden, da ich nur sehe, dass sie Hilfe braucht, die sie zumindest schon begonnen hat. Ich könnte auch ein Kind versorgen und lieb haben, das 100% nicht meins ist. Eine(eingeredete) Nicht-Abstammung hat nichts mit Kindeswohlgefährdung zu tun. Und die psychische Gesundheit des Kindes in der Zukunft ist meiner Meinung nach doch noch nicht angetastet. Meine Kinder wissen auch nicht, was ich im Internet surfe. Sie ist so offenherzig hier, ich glaube ihr, wenn sie schreibt, dass sie ihr Kind liebt. Ich hoffe, ihre Therapie macht Fortschritte, auch wenn wir hier Rückschritte lesen. Mutterliebe ist mehr als Forumspostings.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.