Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.12.2014, 23:31 Uhr

Zu heute morgen nochmal

ich weiß in etwa um was es ging, auch wenn ich es verpasst habe.

von uns gibts auch ein gedicht, anlässlich meines 40. Geburtstages, aber ich käme NIEEEEEEEEEEEE auf die Idee, dieses Gedicht irgendwo zu veröffentlichen. Es ist gut verschlossen in einem ordner.

möchte nicht wissen, wieviele hier das gedicht kopiert haben. da hilft alles löschen nichts mehr. sowas sollte einem mit 30 jahren eigentlich bewußt sein. wenn nicht, dann ist man nicht reif fürs internet. dann vielleicht mal einen VHS Kurs zur Sicherheit im Internet aufsuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.