Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 07.11.2014, 14:56 Uhr

Wie von Geisterhand (Spiel)..

Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit dem Spiel "Wie von Geisterhand"..? Mein Sohn überlegt, ob er es sich wünscht.. hab grad auf Amazon bei den Bewertungen allerdings nur Negatives gelesen.. kann das jemand bestätigen..?

 
4 Antworten:

Re: Wie von Geisterhand (Spiel)..

Antwort von knuddel-maus am 07.11.2014, 15:14 Uhr

Ich hab zwar bei amazon nicht gelesen, aber die Freundin meiner Tochter hat es. Die Hand ist für meine Begriffe sehr laut, aber kann auch daran liegen, dsa ich so laute Dinger von Haus aus nicht mag.

Sie funktioniert nicht immer und die erste haben sie zurückgebraucht, die hat garnicht funktioniert. Und Batterien "frisst" das Ding auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie von Geisterhand (Spiel)..

Antwort von Morle 79 am 07.11.2014, 15:22 Uhr

Genau diese beiden Dinge wurden jeweils bemängelt.. kann ja nich sein, dass das dann trotzdem fröhlich weiter produziert wird, obwohl diese Dinge regelmäßig kritisiert werden.. komisch.. na gut, dank dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie von Geisterhand (Spiel)..

Antwort von knuddel-maus am 07.11.2014, 15:25 Uhr

Das hab ich mich bei so manchem Spielzeug schon gefragt.

Die Idee ist witztig, aber die Umsetzung schwach. Matrial find ich auch nicht so top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie von Geisterhand (Spiel)..

Antwort von Morle 79 am 07.11.2014, 16:07 Uhr

Eben deswegen, ich fand die Idee (obwohl es ja im Endeffekt nichts anderes is, als Flaschendrehen, und trotzdem..) auch total witzig..aber wenn´s dann am Material und an der Technik hapert, is das ja total dämlich, da bringt auch die gute Idee nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.