Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 02.08.2014, 0:06 Uhr

Wie kann man seinen Hund in der Nacht verrückt machen?

Man schaut das ein kleiner Marienkäfer von ausen an der Balkontürscheibe sitzt. Die arme Maus ist total kirre geworden, biss immer wieder in die scheibe, naja sie hat es zumindest versucht. Gekratzt hat sie auch dran, war so süß, aber leid tat sie mir auch, so verzweifelt sie war .

 
2 Antworten:

Re: Wie kann man seinen Hund in der Nacht verrückt machen?

Antwort von Steffi29... am 02.08.2014, 0:52 Uhr

Hallo,
stubse den Hund doch einfach mal an, damit er aufhört. Nichts dabei sagen, nur anstubsen und Dich davor stellen. dann ist er aus seiner Routine raus und Dir muss es nicht mehr leid tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man seinen Hund in der Nacht verrückt machen?

Antwort von Engelchen123 am 02.08.2014, 0:57 Uhr

Das hatte ich versucht, hatte sie sogar mit ihrem Ball abgelenkt, aber diese Sucht war zu groß, mein kleiner Kasper. War froh das der kleine Käfer dann davon flog, aber der blick war dann zu göttlich. Meine kleine Zuckerschnute, ich könnte mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen, sie bringt ein immer zum lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.