Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 01.08.2014, 21:37 Uhr

MOTIVATION BITTE!!!!!!!!

Nach 26 Jahren habe ich vor 24 Stunden beschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe seit gestern abend keine Zigarette mehr angefasst und schon allein darauf kann ich stolz sein weil mir das noch nie gelungen ist. Aber.....ich möchte sooooo gerne eine qualmen....durchziehen.....paffen.....NEIN ich will es schaffen!!!! Das Gerassel meiner Lunge kotzt mich DERMAßEN AN!!!! Ich werde NIE WIEDER rauchen....oooooooommmmmmmmm .

 
6 Antworten:

Re: MOTIVATION BITTE!!!!!!!!

Antwort von Zwurzenmami am 01.08.2014, 21:38 Uhr

NEIN, es gibt jetzt einen Apfel oder was Du gerade da hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOTIVATION BITTE!!!!!!!!

Antwort von Rosinchen78 am 01.08.2014, 21:43 Uhr

Du schaffst das! Schmeiß die ekligen Teile weg...

Tu das gesparte Geld in ein Kässchen und kauf dir was schönes dafür, Tasche, Klamotten, Schuhe....

Ablenken! Obst essen, einen Brief schreiben, spazieren gehen, ein Buch lesen, putzen ... telefonieren, also je nach tageszeit eben.

Du schaffst das auch ohne diesen Kram, die frische Luft tut dir sooo gut.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOTIVATION BITTE!!!!!!!!

Antwort von Zzina am 01.08.2014, 21:52 Uhr

häkeln, Stricken, Loom Bänder knöppeln....Hauptsache die Finger haben auch was zu tun !!!

Halt durch, das ist es wert dafür dann Nichtraucher zu sein ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOTIVATION BITTE!!!!!!!!

Antwort von seevetaler am 01.08.2014, 22:22 Uhr

Komm das packst Du. Tag 1 ist geschafft und der nächste folgt so gleich.
Räume Schränke, versuche die Gedanken umzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOTIVATION BITTE!!!!!!!!

Antwort von xHoneySx am 01.08.2014, 22:25 Uhr

Ich hab es auch geschafft. Bin seit ueber einem Jahr rauchfrei. Du schaffst das auch. Ich glaub an dich solang du auch an dich glaubst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von LoveMum am 01.08.2014, 22:41 Uhr

Ich versuche es ernsthaft. Tschaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.