Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 01.08.2014, 23:11 Uhr

Feedback Gerichtsverhandlung

Abend zusammen,
Ich bin heute morgen zu meiner Zeugenaussagen bei Gericht gewesen. Wenn die Kids Magen-Darm haben ist es ein Grund zu Hause zu bleiben, natürlich muss ein Attest vorgelegt werden. Es ist sogar möglich ich die polizeiliche Aussage in solchen Fällen verlesen zu lassen. Lg

 
9 Antworten:

Re: Feedback Gerichtsverhandlung

Antwort von mf4 am 01.08.2014, 23:13 Uhr

Und wie habt ihr es nun gelöst mit den Kindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Gerichtsverhandlung

Antwort von katsix2903 am 01.08.2014, 23:19 Uhr

Wir hatten gedacht wir müssen abwechselt rein, also haben wir de Kids mitgenommen, dass ist aber nicht so. Die Belehrung bekommen alle Zeugen zusammen, also hat eine liebe Gerichtsdienerin, die eigentlich schon frei hatte ein Auge auf die Kids geworfen. War ganz schön peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Gerichtsverhandlung

Antwort von mf4 am 01.08.2014, 23:20 Uhr

Ach, muss dir nicht peinlich sein. Finde das völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Gerichtsverhandlung

Antwort von katsix2903 am 01.08.2014, 23:23 Uhr

Ich wär gerne im Erdboden versunken, der kleine schreit bei fremden immer, egal wer und wo und zu allen Übel wurde mir selber in der Verhandlung auch extrem schlecht, alles zum gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Gerichtsverhandlung

Antwort von mf4 am 01.08.2014, 23:26 Uhr

Nun ist es vorbei und ihr könnt euch nun erholen. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Gerichtsverhandlung

Antwort von katsix2903 am 01.08.2014, 23:33 Uhr

Ich hoffe ja, mein Mann bleibt verschont; das ist immer schlimmer als wenn die Kids krank sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Gerichtsverhandlung

Antwort von mf4 am 01.08.2014, 23:34 Uhr

Nun spiel es nicht runter... er leidet sicher auch mehr als ihr 3 zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Gerichtsverhandlung

Antwort von katsix2903 am 01.08.2014, 23:42 Uhr

LOL, dazu eine kleine Geschichte. Ich war vor einiger Zeit in der Apotheke, weil mein Mann eine Mandelentzündung Hatte, da sagte mir die Dame in der Apotheke wie man das Penicillin nehmen muss. dann guckte sie nochmal auf das Rezept und sagte: "ohh das ist ja für ihren Mann, der darf das natürlich genauso nehmen wie bei Kindern, immer zum essen und nicht nüchtern, bei vielen Männern hat es sich als positiv bewährt" die Apotheke war voll, richtig voll (nur mit Frauen) und alle sagte. Bald Gleichzeitig, das stimmt! Oder, wie wahr. Das war was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Gerichtsverhandlung

Antwort von mf4 am 01.08.2014, 23:45 Uhr

Ich denke 8 von 10 Frauen stimmen zu (inkl. mf4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.