Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 18.12.2016, 7:46 Uhr

Wie den Körper entgiften?

Habt ihr tipps ? Bin noch ein.still mama.

 
17 Antworten:

Du stillst und hast Gift im Körper?

Antwort von mf4 am 18.12.2016, 7:48 Uhr

Was hast du schlimmes eingeworfen?

Ich habe gesunde Organe, die ihren Zweck erfüllen und ich denke nicht, dass mein Körper Gift loswerden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du stillst und hast Gift im Körper?

Antwort von mf4 am 18.12.2016, 8:05 Uhr

Schlacken im Körper sind erfunden worden ist um an Methoden Geld zu verdienen, wie man diese los bekommt.
Gesunde Leber und Nieren und gesunde Ernährung und Lebensweise reichen vollkommen aus. Allem schädlichen in der Umwelt und der Nahrung zu entgehen halte ich für unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von Patti1977 am 18.12.2016, 8:17 Uhr

Wer funktionierende Organe hat, der braucht nicht entgiften. für Rest ist Dialyse zuständig.

entgiften ist kommerzieller Blödsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von Mutti69 am 18.12.2016, 8:23 Uhr

Wenn man dick ist, werden Giftstoffe (sofern man sie gehäuft zuführt...warum eigentlich?) in Fettzellen abgelagert. Da sitzen sie fest, bis du dich entscheidest abzunehmen. DANN könnte man darüber nachdenken, denn Körper zu unterstützen.

Mein Tipp, falls du befürchtest, Gift im Körper zu haben: gesund essen, sich nicht mit Schrott umgeben, dann macht dein Körper das ganz alleine....

Achtung insider(!!!): sonst einfach mal Kacken gehen Grüße an die, die gemeint sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von mf4 am 18.12.2016, 8:28 Uhr


erstmal Kaffee und Kippe dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von Patti1977 am 18.12.2016, 10:17 Uhr

außer du hast das falsche Eisenzeug intus. dann geht's schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du stillst und hast Gift im Körper?

Antwort von Port am 18.12.2016, 10:32 Uhr

Danke mf4! Schlacken sind tatsächlich erfunden und entgiften ist Quatsch! Dennoch soll fasten gut sein, zumindest fühlen sich die Leute nach ein paar Tagen richtig gut, aber als Stillende ist das wohl eher nicht zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht

Antwort von Zero am 18.12.2016, 11:15 Uhr

der Körper hat ein eingenes Reinigungssystem, das hervorragend funktioniert - es sei denn du bist Leber- und Nierenkrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von Antje04 am 18.12.2016, 11:37 Uhr

Das mit dem "Entgiften" wurde von profitgeilen Firmen erfunden. Und leider springen zu viele Leute, besonders Frauen, darauf an.
Wenn Du Dir und deinem Zwerg etwas gutes tun willst, ernähre Dich gesund.
Klar ist schlechte Ernährung für den Körper schlecht und man schadet sich. Aber wer sich gesund ernährt und gesund ist, muss nicht entgiften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du stillst und hast Gift im Körper?

Antwort von Antje04 am 18.12.2016, 11:41 Uhr

Dass sich viele Leute beim Fasten bzw. bewussten Ernähren besser fühlen ist zwangsläufig, weil sie keinen Mist mehr futterrn, der den Körper belastet. Und das hat nichts mit Schlacken oder Giften zu tun, richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von Kater Keks am 18.12.2016, 11:42 Uhr

Als ich damals angefangen habe abzunehmen, habe ich mich "entschlackt" indem ich einfach viel Tee getrunken habe........und dadurch ständig aufs Klo gerannt bin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von jackiedesnoo am 18.12.2016, 12:01 Uhr

Aah...entschlacken war das wort...

Ich ernähre mich weitgehend gesund. Leider komme ich nicht dazu ins fitness studio oder schwimmbad zu gehen. Aber mit 4 kinder, worunter ein kleinkind und ebend baby habe ich auch ziemlich viel bewegung.

Also ich will ja abnehmen, nicht viel aber so wie vor der schwangerschaft. Aber mein grösstes problem,entschuldige...,ist die verstopfung worunter ich leide seit der schwangerschaft... Deswegen dachte ich an Entgiftung. Aber meinte wohl Entschlackung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von C.C. am 18.12.2016, 12:03 Uhr

gemahlene Flohsamenschalen in Naturjoghurt und viel Wasser trinken sollten das erledigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von MeineGüte am 18.12.2016, 13:28 Uhr

Ich würde den Konsum von Industriezucker senken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernährung und Bewegung

Antwort von emilie.d. am 18.12.2016, 14:10 Uhr

sind die ersten Stellschrauben, an denen man bei Verstopfung dreht. Bewegung ist das A und O, um den Darm in Bewegung zu bringen.
Wenn Du sagst, dass Du ausreichend Km mit Kindern zu Fuß zurück legst, bleibt Ernährung. Ich würde als erstes alles Stopfende streichen. Bananen, rohe Äpfel, Schokolade, Weißmehlprodukte, Kuchen, Plätzchen, Fleisch in rauhen Mengen. Dann Ballaststoffe erhöhen, also viel Gemüse, Vollkorngetreide. Joghurt wirkt auch eher abführend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von Patti1977 am 18.12.2016, 14:44 Uhr

Es gibt keine schlacke im Körper

Vollkorn Obst Gemüse und viel trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Körper entgiften?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 18.12.2016, 14:56 Uhr

Was für Gifte meinst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.