Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 30.07.2014, 21:52 Uhr

Was haben eure Kids schon so ...

Alles ekeliges gemacht oder gegessen?

Sohni hat mal ne "Kirsche" durchgekaut. Aber wieder ausgespuckt weil sie nicht so lecker war. War ne Nacktschnecke.

A

 
7 Antworten:

Re: Was haben eure Kids schon so ...

Antwort von sojamama am 30.07.2014, 21:56 Uhr

Tochter: Katzenfutter, Knautschball (der mti Sandfüllung) o. Wutball, die man halt so kneten kann und Rosenkohl (weil sie dachte, es sind kleine "Salääääte" wie sie durch den Aldi gebrüllt hat)

Sohn: Knicklichterohrringe, ebenfalls Katzenfutter, Playmais

Sicherlich noch mehr, aber fällt mri grad nicht alles ein.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Kids schon so ...

Antwort von KeRs78 am 30.07.2014, 21:57 Uhr

Ach Du meine Güte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Kids schon so ...

Antwort von Littlecreek am 30.07.2014, 21:58 Uhr

Würmer
Fliegen
Ameisen
Sand
Klee
Wasserlinsen
Wasserpest
Urzeitkrebse
Rohe Amseleier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Kids schon so ...

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 30.07.2014, 22:58 Uhr

Nacktschnecke gabs hier auch mal, aber nicht durchgekaut, sondern auf dem Zeigefinger aufgepießt -_-
Ansonsten hat einer mal Katzenkacke gegessen, das war für mich das Schlimmste.
Letztens hat der 4 jährige mit seiner Freundin im See Stinkematschbomben gemacht. Dazu haben sie in den Eimer gepinkelt und das mit Schlamm und Wasser vermischt. Wir haben es von weiter weg beobachtet. Als sie dann damit nach uns werfen wollten, haben wir aber eingegriffen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Kids schon so ...

Antwort von Christine70 am 30.07.2014, 23:05 Uhr

wir hatte mal ein aufzuchtbecken für schwertträger im flur stehen und ich hab einmal nach dem füttern vergessen, den deckel zu schließen. da sprang dann einer raus und landete so dumm, daß ich ihn nicht gleich gesehen hab

tochter war im krabbelalter und kam zwei tage später angekrabbelt und hatte was im mund und schmatzte drauf los. ich dachte sie hat ein gummitier erwischt (Haribo)....... nahm es ihr aus dem mund und sah, es war ein verdörrter schwertträger IIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich mußte mich sehr zusammenreißen, mich nicht zu übergeben ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ieh ja knicklichter!

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 30.07.2014, 23:57 Uhr

Knicklichter hatte ich ganz vergessen, das war was, hatten Sohn und Kater im Mund, also die Flüssigkeit und haben um die Wette geleuchtet. Im Nachhinein ists lustig, aber damals hatte ich voll panik dass sie sich vergiften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Kids schon so ...

Antwort von LuateBlume am 03.08.2014, 10:56 Uhr

Ekeliges? Da wüsste ich gar nicht womit ich bei unseren Jungs anfangen sollte.
Fangen wir an mit:
Fahrradfahren durch Pfützen bis das Wasser ins Gesicht spritzt und sie ganz nass nach Hause kommen.
Auf dem großen Misthaufen so lange hüpfen bis die obere Mitschicht durchbricht und sie bis zur Hüfte oder Brustkorb einsinken, so daß sie mit dem Traktor "ausgebuddelt" werden müssen.
Oder durch die große Pfütze vor dem Misthaufen langsam laufen und die Gase die blubbern abbrennen und dabei immer wieder riskieren, daß das "Güllewasser" in die Stiefel fließt.
Jeder hat drei Paar Gummistiefel pro Saison und am Ende sind meistens alle drei in so einem Zustand, daß man sie nicht mal auf Ebay einstellen könnte.
Übrigens kommt noch dazu natürlich das Wühlen im Schlamm. Nach jedem längerem Regen oder Gewitter, wenn sich auf dem Weg zum Feld große und tiefe Schlammpfützen bilden und man wie im Sandkasten drin spielen kann nur daß sie nicht voll Sand kommen sondern voller Matsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.