Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 01.11.2017, 4:51 Uhr

Was erzählt ihr?

Naja es ist ja natürlich dass man nicht alles herumposaunt. Meine Mutter kann ich alles erzählen aber hab das nie. Wir haben erst gestern darüber gesprochen. Ich dachte das einiges was in der Vergangenheit lief (also wo ich noch unter 16 war) sie wusste. Aber hinterher wurde uns erst klar dass sie das nicht wusste und ich ihr auch nie erzählt habe. Genauso wie jetzt. Ich hab ja mein eigenes Leben mit meinen Problemen und meinen Themen und ich renne da auch nicht gleich zu ihr und binde ihr alles unter die Nase.

Aber schlimm ist das nicht. Ich finde es auch gesund wenn man den Eltern nicht alles gleich erzählt und auf einem goldenen Tablett serviert wenn meine Kinder mir wirklich alles breit legen würden (wenn sie älter oder erwachsen sind) würde ich mir über ihre Selbständigkeit sorgen machen ob sie überhaupt in der Lage sind ein eigenes Leben zu führen. Wenn aber irgendwas ist oder sie über was reden möchten wäre ich (genauso wie meine Mutter für mich) für sie da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.