Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotblau am 30.08.2018, 20:22 Uhr

warze selbst entfernen...

... geht das wirklich?
ich glaub ich hab eine am fuß, also am fußballen, es ist glaub ich eine dornwarze, nach innen? man sieht nur einen dunklen punkt, es ist etwas verhärtet und tut leicht weh wenn man drauf drückt.
kann ich die mit etwas entfernen? oder vergeht die selber wieder? oder wirds schlimmer?
jemand erfahrungen?

danke

 
5 Antworten:

Re: warze selbst entfernen...

Antwort von Zicklein3 am 30.08.2018, 20:26 Uhr

mit dem Saft vom Schöllkraut betupfen, jeden Tag 1x. Nach einer Woche fällt die Warze ab. Aber vorsicht, der Saft macht flecke. ist Gelb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warze selbst entfernen...

Antwort von Windpferdchen am 30.08.2018, 21:57 Uhr

Du musst sie sogar selbst entfernen, denn der Hautarzt macht das nicht mehr als Kassenleistung. Entsprechende Mittel (z. B. Wartner) gibt‘s in der Apotheke. Kann aber eine Weile dauern, oft braucht man mehrere Anwendungen über einige Wochen hinweg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warze selbst entfernen...

Antwort von CocoK am 30.08.2018, 22:13 Uhr

Hast Du eine Fußpflegerin? Die kennen sich mit sowas auch aus. Ich dachte auch erst, ich hätte eine Dornwarze und wurde eines Besseren belehrt. Meine Mutter machte mir einen Termin bei ihrer Fußpflegerin und die stellte fest, dass es "nur" ein Hühnerauge war. Kannte das bisher nur von meiner Oma und war überrascht, dass man das auch schon in jüngeren Jahren haben kann. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warze selbst entfernen...

Antwort von grunz am 30.08.2018, 22:23 Uhr

Geh in die nächste Drogerie da gibt's von Zeug zum einpinseln bis zum Stift zum vereisen alles. Musst halt probieren was hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warze selbst entfernen...

Antwort von Keks93 am 31.08.2018, 11:53 Uhr

Stimmt so nicht, mein Hautarzt hat mir erst vor nem knappen halben Jahr eine entfernt, ohne dass ich was zahlen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.