Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blaue Libelle am 17.01.2018, 19:13 Uhr

Viele Fragen und Problem

Danke für deine Antwort / Worte. Du triffst den Nagel auf den Kopf, was meine Gefühlslage angeht. Ich muss dazu sagen, dass ich von Haus aus ein sehr emotionaler / Gefühlsbetonter und Empathischer Menschen. Vieles geht mir sehr nah und heul auch beide traurigen Sachen (fühl mit anderen mit). Ich bin von dem Thermometer auch nicht begeistert, weil ich auch denke, das sie es von alleine lernen muss. Bzw möchte ihr nicht immer ein Zäpfchen rein schieben. Unser Plan ist: weiterhin Tee, Wärme, Massage mit Öl, Flieger Griff, tragen und mal in Bauchlage hin legen (auch auf Mama s Brust).

Ja das mit dem ablegen kenn ich...Zack waren die Augen wieder auf. Aber trotzdem schon Wahnsinn, wie schnell die Augen zu fallen, wenn man auf Mamas Brust liegt. ;-) Mein Mann ist schon etwas traurig, das es bei ihm nicht so klappt bzw noch nicht.

Danke für deine Antwort, macht mir Mut, mich auch etwas in Geduld zu üben- was mir etwas schwer fallen wird ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.