Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee am 17.01.2018, 11:58 Uhr

Kehrbesen - lieber einen mit Gummiborsten?

Ist das besser zum Fegen?
Habt ihr Erfahrungen?

Ich danke Euch!
Viele Grüße von der Glücksfee

 
8 Antworten:

Re: Kehrbesen - lieber einen mit Gummiborsten?

Antwort von Malefizz am 17.01.2018, 12:01 Uhr

Ich sauge - es gibt nix besseres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehrbesen - lieber einen mit Gummiborsten?

Antwort von ösitina am 17.01.2018, 12:02 Uhr

stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehrbesen - lieber einen mit Gummiborsten?

Antwort von Christine70 am 17.01.2018, 12:03 Uhr

Kommt drauf an ob du Haustiere hast. Ich habe beide Varianten, aber der mit den Gummiborsten mag ich lieber, da man den toll auswaschen kann wegen der Hundehaare.

Für draußen allerdings hat sich mein Gummibesen nicht bewährt. Die Borsten haben sich durch den Asphalt zu schnell verabschiedet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saugen

Antwort von Glücksfee am 17.01.2018, 12:04 Uhr

Das macht unser Robo- Siegfried ;-) jeden Tag.
Deshalb hab ich gar keinen Besen da. Muss aber gerade die Nadeln nach Entsorgung des Tannenbaums wegfegen, und überlegte eben, welchen Besen wir anschaffen, also welchen ich meinen Mann beauftrage aus dem Baumarkt mitzubringen *hihi*

Wird wahrscheinlich nicht viel genutzt werden, da Siegfried jeden Tag unterwegs ist.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugen

Antwort von ösitina am 17.01.2018, 12:06 Uhr

Dann würde ich mir eine billige Kehrschaufel mit Besen besorgen...für ab und an lohnt keine teure anschaffung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für sowas

Antwort von kanja am 17.01.2018, 12:20 Uhr

habe ich eine einfache kleine Kehrschaufel mit Besen (so ein Set zum Zusammenstecken). Das braucht man doch immer mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab jetzt

Antwort von Glücksfee am 17.01.2018, 12:27 Uhr

einen Kunststoffbesen mit kleinem Besen und Schaufel geordert.
Haben auch eine Treppe, da war das mit Saugen immer beschwerlich (Treppe eng und Staubsauger nicht abstellbar)

Vielen Dank an alle!
Glücksfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen mit Schwamm

Antwort von Soie am 17.01.2018, 12:30 Uhr

Hab den von Vileda mit einer Art Schwamm unten. Gibts auch als Noname. Schont das Parkett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.