Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 17.05.2013, 23:55 Uhr

Verrückte Sachen....

Werde auch nicht vergessen, wie wir in der Disco waren ( natürlich mal wieder leicht bis sehr alkoholisiert ), meine Freundin mit nem Typen auf der Tanzfläche, ich saß an der Theke neben der Tanzfläche .......! Plötzlich sehe ich meine Freundin auf allen Vieren über die Tanzflächen krauchen.......! Wuaaahhhhh....ich zu ihr hin:" Bitte was machst Du da? Steh´ bitte sofort auf oder ich kenne Dich gleich nicht mehr!"

Und sie trocken, unbeeindruckt, weiter krauchend : "Ich suche seine Brille!"

Immernoch ein Running-Gag bei uns .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.