Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 17.05.2013, 23:30 Uhr

Verrückte Sachen....

....die Umfrage war echt lustig und ich schwelge in Erinnerungen. Dabei fiel mir noch eine witzige Sache ein:

Ich habe mal zusammen mit einer Freundin und noch ein paar Frauen in einer Kaserne "10 nackte Friseusen" gesungen.

Meine Freundin war Friseurin. Plötzlich standen wohl 2 Soldaten im Salon, die für eine Unteroffiziersprüfung ( traditionelle Spaßveranstaltung angehender Unteroffiziere ) die Aufgabe hatten, bis zum Abend 10 blonde Friseurinnen zu finden, die in der Kaserne "10 nackte Friseusen" von Mickey Krause singen. Nun ja, meine Freundin sagte spontan zu....und ich musste mit. Wobei ich sie auf dem Weg dorthin immer wieder fragte, ob sie eigentlich einen kleinen Knall hätte.

Hmm... ich war weder blond noch Friseurin, sang aber mit .....

Und wir hatten einen sehr, sehr lustigen Abend in dieser Kaserne. Lachen wir heute noch gerne drüber und ich vermute, wir werden auch in 30 Jahren noch drüber sprechen.

 
7 Antworten:

Re: Verrückte Sachen....

Antwort von ösitina am 17.05.2013, 23:32 Uhr

ja, das finde ich auch sehr lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Sachen....

Antwort von Sayo am 17.05.2013, 23:33 Uhr

Looooll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Sachen....

Antwort von angie7884 am 17.05.2013, 23:42 Uhr

ooh ja,sehr geil! :D

Meine beste Freundin und ich haben uns mal bei gefühlten 5 Promille in der Disco beim Booty-Shake-Kontest angemeldet.
Von wegen Booty-Shake,das war Wackel-Dackel mit Gesichtsgulasch...

Ist schon viele Jährchen her,aber der Lacher inklusive rotem Kopf wird's auch für immer geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Sachen....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 23:45 Uhr

Ja, auch geil.....

Von unter Promille stehenden Karaoke Einlagen zusammen mit meiner Freundin, will ich mal nicht anfangen.

ICH bin immer wieder froh, wenn ich so drüber nachdenke, das es damals noch keine Handy´s mit Kameras, You Tube und Facebook gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Sachen....

Antwort von angie7884 am 17.05.2013, 23:48 Uhr

Karaoke :D Immer wieder schön ;) Macht so Spaß :)

Bei unseren Aktionen gab es das auch noch nicht,na zum Glück,da hätten manche ihren Spaß bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Sachen....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 23:55 Uhr

Werde auch nicht vergessen, wie wir in der Disco waren ( natürlich mal wieder leicht bis sehr alkoholisiert ), meine Freundin mit nem Typen auf der Tanzfläche, ich saß an der Theke neben der Tanzfläche .......! Plötzlich sehe ich meine Freundin auf allen Vieren über die Tanzflächen krauchen.......! Wuaaahhhhh....ich zu ihr hin:" Bitte was machst Du da? Steh´ bitte sofort auf oder ich kenne Dich gleich nicht mehr!"

Und sie trocken, unbeeindruckt, weiter krauchend : "Ich suche seine Brille!"

Immernoch ein Running-Gag bei uns .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Sachen....

Antwort von angie7884 am 17.05.2013, 23:57 Uhr

saustark :-)

Ach,das sind Erinnerungen die man nicht missen möchte :-)



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.