Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 19.10.2015, 19:55 Uhr

unten ist doch noch Platz

Tag 2 is Nachtag. Reste essen und trinken und Abds mit Musik und Tanz aber alles locker weg in alltagskleidung
Morgens/ mittags ist Nachbarn rundziehen mit bollerwagen Getränke und ne kleine Kapelle die Musik macht von Nachbar zu Nachbar und da "muss" ich mit jedem der da wohnt n kurzen trinken damit haben sie mir dann was Nachbarschaftsrecht gegeben
Sind 3 oder 4 hoefe mit unterschiedlich vielen Personen. Und Ende ist dann eben bei uns mit essen trinken und Musik

Tag 3 ist Bock Weg bringen. Der nächste Nachbar kommt und wir bauen aus Holz einen Bock ( genaueres weiß ich auch nicht) und der wird dann zu dem Hof gebracht wo wahrscheinlich als naechstes ne Hochzeit ansteht. Der Rest findet dann da statt und da weiß ich auch nicht wie das aufgezogen wird

Aber ich freu mich auf alles und hoffe dass ich soviel wie möglich bewusst miterleben kann und dass nicht alles ratz fatz an mir vorbei zieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.