Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aileef am 19.10.2015, 13:29 Uhr

schläft so schlecht ständig wach

hallo ihr lieben,
ich habe eine 11 manate alte tochter . sie ist sehr lebhaft .sie krabbelt seid kurzem und zeiht sich hoch . der zweite zahn ist im anmarsch . und die nächte werden immer anstregender und irgendwann kann man auch nicht mehr .
beim einschlafen hat sie keine probleme , unser ritual ist auch immer gleich wenn wir sie ins bett bringen . aber seid 3 monaten wacht sie ständig auf und weint oder schreit auch zum großem teil . ich versuche es meist mit tee und wenn das nicht hilft gibt es eine milch . und manchmal ist denn ruhe aber manchmal auch nicht .
waren auch schon deswegen beim KA erst gab es zöpfchen und denn tropfen es half beides nix , er meinte das ist ihr charakter . und er hat uns noch was wegen dem zahnen gegeben gucken wie es wirkt .

kennt das auch einer von euch ? wir sind echt am ende . und ich muss auch bald arbeiten und möchte nicht unbedingt jeden morgen geredert sein .

 
4 Antworten:

Re: schläft so schlecht ständig wach

Antwort von Lewanna am 19.10.2015, 13:35 Uhr

Ist bei uns zur Zeit genauso. (Tochter 11 Monate)
Ich hoffe es ist nur eine Phase und die geht schnell vorbei. Muss nächsten Monat auch wieder arbeiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft so schlecht ständig wach

Antwort von schildkröte0106 am 19.10.2015, 13:51 Uhr

ich kenne das von meinem sohn er hat sowas gemacht bis er 3 Jahre alt war...es war der Horror für mich...aber körperlich war nix beim Arzt zu finden. Er war halt so...brauchte wenig schlaf wollte auch nachts aufmerksamkeit.


Ich habe mir immer gesagt...irgendwann wird es schon besser werden....als er 3 war sind wir umgezogen und siehe da....er hat geschlafen wie ein stein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft so schlecht ständig wach

Antwort von kanja am 19.10.2015, 16:06 Uhr

Familienbett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft so schlecht ständig wach

Antwort von MissRanya am 19.10.2015, 18:07 Uhr

Bei uns ist es trotz Familienbett auch anstrengend und sie wird oft wach.
Hab noch keine Lösung gefunden.
Wobei sie meistens (von "immer" sind wir weit entfernt) schnell wieder einschläft,wenn man sie trägt oder stillt.
Meist werd ich schnell wach,sobald sie anfängt unruhig zu werden. Da kann ich schnell gegen steuern,dass sie zumindest nicht GANZ wach wird..ist viel wert. DAS geht halt nur mit Familienbett oder Beistellbett so fix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.