Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 03.12.2015, 8:52 Uhr

Und wieder mal liege ich weinend im Bett...

Sorry, wenn ich keinen Weichtext und Köpfchenstreicheln mache, ABER:
Hintern hoch, Mädchen!

Du trägst nicht die Verantwortung für deinen Mann, aber für dein Kind! Und das sollte auf gar keinen Fall in solch einer Atmosphäre aufwachsen. Das nennt man gestohlene Kindheit.

Dein Mann fährt betrunken Auto! Damit trägst du auch indirekt Mitschuld, wenn was passiert, weil du von seinen Alkoholfahrten weißt. Wer sich alkoholisiert hinters Steuer setzt, gehört sicher nicht zu den verantwortungsvollen Menschen, die bei einem Unfall den Rettungswagen verständigen sondern sich erher aus dem Staub machen.

So hart das ist: sprich mit ihm, wenn er nüchtern ist, dass du gehst, wenn er so weitermacht. Einlullen ist eine Taktik von ihm, die bei dir funktioniert. Er hat also keinen Grund, sich zu ändern. Alternativ kannst du auch die Polizei rufen, wenn er ausfallend wird, dann kann er der Wohnung für 10 Tage verwiesen werden.

Leider bist du im Zugzwang, sonst musst du dich daran gewöhnen, auf nassen Kopfkissen zu schlafen und bescherst deinem Kind schon bald auch nasse Kopfkissen! Lass das nicht zu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.