Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 17.05.2015, 22:45 Uhr

Umfrage Kinderarzt

Wir haben hier die freie Wahl, das macht es aber nicht immer leichter.
Unsere erste Kinderärztin fand ich eigentlich okay, aber meine Tochter wurde von Baby an mit ihr einfach nicht warm. Also testeten wir ne andere Praxis. Die war gut, Ärztin okay, Öffnungszeiten super. Nach unserem Umzug lag sie nicht mehr ganz so günstig und dann hat die Ärztin nach einer Geschichte bei meiner Tochter verschissen, so dass ich überlegte.
Die alte/erste Ärztin hatte inzwischen ihre Praxis an Nachfolgerinnen übergeben, liegt nur 5 Minuten entfernt, also haben wir die Anfang des Jahres getestet.
Da bleiben wir nun, den meine Tochter findet beide Ärztinnen da nett und toll und macht alles super mit. Räumlichkeiten und Öffnungszeiten sind nicht so prickelnd. Aber das Gefühl der kleinen Patientin ist wichtiger.

Also um die Ausgangsfrage zu beantworten: in 4 1/2 Jahren einige Wechsel. Jetzt sind Mama und Kind zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.