Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamelia24 am 15.03.2015, 11:53 Uhr

Starke Zahnschmerzen und Schwanger

also mein zahnarzt hat das ganz anders gemacht. als ich ihm erzählt habe, dass ich schwanger bin, war ich glaube ich 9. woche. da hat er noch einen zahn gebohrt, sogar mit einer betäubung, die dem fötus nicht schaden soll. er meinte, ab dem 2. triemester könnte ich dann nicht mehr kommen, erst wieder, wenn die schwangerschaft vorbei ist. aber mein zahnarzt war auch scheiße. er hat mich nicht mal über die risiken während der schwangerschaft wegen zähne und zahnfleisch aufgeklärt. hatte ganz oft zahnfleischbluten und habe erst mitte der schwangerschaft gelesen, dass der zahnarzt da irgendwas hätte machen können. also an deiner stelle würde ich einfach mal zum zahnarzt gehen und dich dort beraten lassen. zweites trimester ist ja nicht mehr so lange hin bei dir und nen termin wirst du ja wahrscheinlich eh erst in ein bis zwei wochen kriegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.