Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel123 am 25.01.2011, 11:04 Uhr

so war grad beim zahnarzt,ni erst morgen...so und nun...?

überrlegt sie ob sie mir den waisheitszahn ni glei rausmacht....hm morgen nor ma hin röntgen und dann gucken...naja...mann ni da und ich vielleicht die woche nor nä dicke backe....macht sich gut in der betreuung meiner hummel-keiner da

 
7 Antworten:

Re: so war grad beim zahnarzt,ni erst morgen...so und nun...?

Antwort von Mariposa am 25.01.2011, 11:07 Uhr

Ich habe zwar nicht alles verstanden...

Aber wenn der Zahn Probleme macht, würde ich ihn ziehen lassen. Ich habe alle 4 (in 2 Sitzungen) rausbekommen und war sehr bald wieder fit, außer bißchen Blut wenig Schwierigkeiten. Wäre nur gut, wenn dein Kind nicht mit hinmuss zum Ziehen, ansonsten dürfte die Betreuung nicht sooo schwer fallen.

Gute Besserung!
LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welcher weisheitszahn denn? die oben sind meistens nich schlimm

Antwort von TiBi2009 am 25.01.2011, 11:07 Uhr

da is man für gewöhnlich einen nachmittag ausser gefecht aber das wars dann auch schon

so war es jedenfalls bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher weisheitszahn denn? die oben sind meistens nich schlimm

Antwort von Engel123 am 25.01.2011, 11:10 Uhr

unten rechts, der wackelt ja schon ewig, hab im Mai nen Termin wo alle raus sollten in der Kieferorthop.Praxis, aber nun sagt sie das wird ihr zu heikl, sie denkt das der mir jetzt keine Ruhe mehr lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na wenn der schon wackelt dürfte das doch nich so haarig werden

Antwort von TiBi2009 am 25.01.2011, 11:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Hummel sie ist bis nachmittags in der Kita, mir geht es um das reden mit

Antwort von Engel123 am 25.01.2011, 11:13 Uhr

ihr...geht das dann noch? hihi, bin ja keine die Schiss hat oder so, hab schon immer anfällige Zähne und das obwohl ich alles machee mit Zahnseide und so ner kleinen Bürste und und und..fragts mich manchmal wie Leute das aushalten die nie zum Zahnarzt gehen mit den schmerzen, mich hat es schon die 24 std genervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehr als nä dicke Backe kanns ni werden...lol

Antwort von Engel123 am 25.01.2011, 11:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich konnte reden (musste gleich im anschluss in die apotheke)

Antwort von TiBi2009 am 25.01.2011, 11:15 Uhr

dann lass den zahn gleich ziehen nachdem du sie in die kita gebracht hast, dann haste bis nachmittag genug zeit den mund ruhig zuhalten

ich bin auch ein schisser. hab im februar einen kleinen marathon vor mir. ich hab allerdings nie zahnschmerzen - was nich unbedingt ein vorteil ist als schisser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.