Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 21.11.2016, 16:12 Uhr

Sicher - nicht nur die eine

Mir ist das Kennzeichen auch vollkommen Wurscht, aber ich finde die Naivität mancher User echt beschämend, die glauben, es sei reiner Zufall.
Mein Desinteresse hindert mich aber nicht daran, genauer hinzusehen.
Wer behauptet, das sei dummer Zufall und nicht gewollt, hat entweder im Geschichtsunterricht gepennt oder ist weltfremd oder "braucht" wohl eine scheinbar heile Welt mehr als Wissen über das Weltgeschehen. Wir leben in rassistischen, politisch brisanten Zeiten und gerade deswegen bin ich davon überzeugt, dass es kein Zufall, sondern pure Berechnung ist.
Hat denn wirklich noch keiner die Zahlenkombi nach dem Doppel S gesehen?
Ist das auch purer Zufall bei möglichen 1000 Kombinationen ausgerechnet diese eine zu wählen? Aber freilich, redet euch das nur weiter ein.....

Ich finde die gesprochene/gesungene Aussage der Werbung gut und finde diesen vollkommenen Fauxpas in Bildern der Marketingexperten absolut daneben und wie wir6 schon sagte ist es sehr schade um diese Werbung.
Ich finde die Aufregung darüber auch überflüssig, denn genau das wird doch bezweckt.
Vielmehr sollte man den Focus auf die Kernaussage legen und die fragwürdige Marketingstrategie keiner Disskussion würdigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.