Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 21.11.2016, 10:55 Uhr

nochmal Edeka Werbung

Scheinheilig? Sonntag? Nicht kapieren?

Ich mag dich ja sehr - lese dich auch gerne. Solchen Unsinn hab ich allerdings noch nie von dir gelesen. Wobei ich deine Meinung durchaus respektiere. Ich hab halt nur eine eigene.

Es wäre alles so viel einfacher, wenn man sich an die Regeln hält. Das gilt auch für sogenannte Marketingexperten.
Ob wir das nun gut finden oder nicht, oder die Aufregung darüber lächerlich erachten oder nicht - es ist verboten und Punkt

Da ändert weder das wirklich dumme Argument von Doppel s in Wörtern etwas, das ich gestern las, noch unser persönliches Empfinden.

Die Spaltung der Meinungen zeigt eigentlich sehr deutlich, dass zu viele sich es gerne drehen, wie sie es gerne hätten.
Aber von den Kids wird gleichzeitig erwartet, dass sie immer alle Regeln befolgen. Das bringt mich wirklich zum schmunzeln.

Kennt ihr George Orwells Geschichte von der Tierfarm?
"Alle sind gleich - aber manche sind gleicher"
Funktionierte noch nie - wird auch nicht funktionieren -nie!
Da gibt es nicht viel, was man kapieren müsste.

Im Endeffekt haben die Herren ja erreicht, was sie wollten - Werbung, über die man spricht.
Mir persönlich ist sie Knödel. Ich schaue sie nicht und ich lese sie nicht. Suche ich ein Produkt, schaue ich mir Produkte an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.