Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 29.08.2015, 7:26 Uhr

Schließt ihr nachts eure Wohnungs-/Haustüren ab?

Nein, weil wir eine Wohnung in der 3. Etage haben und Wohn-/Schlafzimmer direkt an die Wohnungstür angrenzen. Ich wache sofort auf, wenn da rumgefummelt würde. Das war sogar mal so! Ein angetrunkener Nachbar hatte sich in der Etage vertan. Mein Mann stand sofort an der Tür und hat den draußen angeschrien.

Mein Jüngster kriegt den Griff (noch) nicht umgelegt weil wir ihn hochkannt gestellt haben. Er kann also noch nicht raus. Würde ich abschließen und den Schlüssel stecken lassen wäre das allerdings ein Anziehungsmagnet für ihn. Der Schlüssel wäre regelmäßig weg.

Das mit der Hausratversicherung kann ich nicht glauben. Ist das wirklich so? Das muss ich glatt mal recherchieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.