Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 28.08.2015, 21:38 Uhr

Würdet ihr sowas tun?

Eine SMS zum Gewinnspiel für 50ct?

Also bei dsds hab ich dem Antonio drei sms gegeben, aber bei Bb???

 
14 Antworten:

Re: Würdet ihr sowas tun?

Antwort von Fru am 28.08.2015, 21:41 Uhr

Nein, ich werfe auch nicht 50 Cent aus dem Fenster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr sowas tun?

Antwort von nest118 am 28.08.2015, 21:42 Uhr

Nein, sowas mache ich grundsätzlich nicht!

BB gucke ich aber auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr sowas tun?

Antwort von mf4 am 28.08.2015, 21:42 Uhr

Ich habe das 1 mal gemacht und zwar hat damals Ardian Bujupi bei DSDS meine Stimme bekommen.
Und ich hatte versprochen seine 1.CD zu kaufen... was ich auch tat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von mf4 am 28.08.2015, 21:43 Uhr

Nicht wegen des Gewinnes... ich weiß, dass ich keine Chance hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr sowas tun?

Antwort von luna8 am 28.08.2015, 21:44 Uhr

Schenkst du Leuten ab und zu ein paar Münzen?

Ich werd niemals Millionär

Ich ruf eh nicht an, weiß garnicht für wen ( also bei Bb jetzt)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr sowas tun?

Antwort von swiss-mom am 28.08.2015, 21:46 Uhr

Ja...ich schenke bedürftigen Menschen auch mal Münzen....raffgierigen TV- Sendern aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr sowas tun?

Antwort von luna8 am 28.08.2015, 21:55 Uhr

.. Für Davids Antwort, was er mit den 100.000 € machen wird, schenk ich RTL 50ct, grad umentschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Anja+Calvin am 28.08.2015, 22:00 Uhr

Ja bei Lets Dance hab ich das ein paar mal gemacht, sonst nie.

Als ich klein war und Samstags "Flitterabend" (kennt das überhaupt noch jemand) kam durfte ich auch immer einmal anrufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von nest118 am 28.08.2015, 22:02 Uhr

Wir durften, als Kinder, einmal bei der Hitparade anrufen, als irgendein bekannter Sänger dort mit Riesen Eichhörnchen aufgetreten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von mf4 am 28.08.2015, 22:03 Uhr

Kenne ich auch noch...

Ich war für sowas immer zu realistisch, dass da tausende anrufen war mir immer klar und dann hat der Sender fette Kohle und irgendeiner und nicht ich gewinnt einen kleinen Teil davon.
1 mal getan und das reicht aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von luna8 am 28.08.2015, 22:16 Uhr

Ja, kenn ich und meine liebe Mama hat auch ab und an mal für mich angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr sowas tun?

Antwort von Littlecreek am 29.08.2015, 0:30 Uhr

Nein, das ist rausgeschmissenes Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr sowas tun?

Antwort von Littlecreek am 29.08.2015, 0:30 Uhr

Nein, das ist rausgeschmissenes Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Blömsche am 29.08.2015, 0:32 Uhr

Ohja, das kenne ich noch! Aber ich wusste gar nicht mehr, dass man da auch anrufen musste...
Ich schau kein TV (haben daher keines) aber als ich noch eines hatte, habe ich es auch nicht eingesehen, für irgendwelchen Schund den Sendern mein sauer verdientes Geld hinten rein zu schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.