Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia-9216 am 21.12.2016, 18:26 Uhr

Schlaf/ Still-Mamas

Hallo liebe Mamis

Ich hab wieder einmal eine Frage bzw würde ich gerne mal eure Erfahrungen zum Thema stillen und schlafen hören.

Mein kleiner (8.monate) schläft seit 2 Monaten nicht mehr durch ( für mich kein Problem) anfangs kam er jede Stunde, es war noch nie so aber mittlerweile "schafft" er zwischen 2 und 4 Stunden am Stück ehe er wieder etwas möchte.
Ging es euch auch so? Ich dachte immer wenn die Mäuse das einmal "drin haben " ändert sich das nicht mehr so gravierend. Aber wie gesagt für mich muss er das nicht können oder ähnliches. Alles ist gut =)
Milch habe ich noch genug. Ich pumpe regelmäßig etwas ab um zu gucken das noch alles ok ist ( nicht zu wässrig oder ähnliches)


Ich hoffe ihr könnt mich etwas verstehen denn mir geht es um ein paar Erfahrungsberichte. Für mich ist es ok das er nachts trinken möchte. Auch wenn er minimal trinkt und eigentlich mehr nuckelt als alles andere. Dennoch kommen aus meinem Umfeld mehr und mehr "kluge Ratschläge" die mich verunsichern da ich jetzt eigentlich mehr bedenken habe das er am Tag zu wenig Flüssigkeit bekommt. Wisst ihr wie ich meine?
2 mal Brei gibt es und Obst..Je nachdem.. zusätzlich biete ich Wasser oder sehr verdünnt Tee an aber damit kann ich ihn auch nicht begeistern.

Jetzt ist meine Frage doch länger geworden als gedacht.
Ich danke euch schon mal für die ein oder andere Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.