Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 26.06.2016, 5:30 Uhr

Schlaf Baby

Ich glaub du redest von meinem Kind...meine Maus ist auch 6 Monate und genauso wie deiner...nur noch ohne Zähne und die Nächte nicht ganz so schlimm aber alles sehr anstrengend...mein erstes Kind war aber genauso wenn nicht in manchen Sachen noch schlimmer... Ist eine Phase...die Wachstumsphase.... Irgendwann wird es besser...hilft einfach nur durchhalten...die kleinen machen es ja nicht um uns zu ärgern, Sir brauchen uns einfach...und jetzt ist mein grosser schon 4 und seit nem Jahr im kiga und alles ist bei ihm anders...momentan noch anstrengender durch Trotzkopf als beim baby.... Also Kopf hoch...du bist nicht alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.