Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarmami2017 am 08.09.2017, 19:26 Uhr

Periode nach Geburt

Hallo zusammen I
Ich hatte letzten Monat nach Rat gefragt, weil meine Periode nicht kam und mein Sohn mittlerweile 7 Monate alt ist. Nun kam sie endlich das erste mal vor 7 Tagen von ganz alleine. Sie wurde ja einmal mit Tabletten eingeleitet, 57 Tage später kam dann endlich mal von alleine die Periode.
Wie verhielten sich die ersten Zyklen nach der Geburt bei euch?
Bezüglich Regelmäßigkeit etc.
Danke im vorraus

 
3 Antworten:

Re: Periode nach Geburt

Antwort von mf4 am 08.09.2017, 19:30 Uhr

Ich denke, dass dir diese Info wenig bringen wird, dass ich ab Beginn wieder einen recht regelmäßigen Zyklus hatte.
Lange nicht, dann per Einleitung und dann 57 Tage später... liest sich nicht, als ob bei dir gleich mit Regelmäßigkeit zu rechnen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Cherrykiss am 08.09.2017, 20:39 Uhr

Hallo,
meine Periode kam nach einem halben Jahr wieder, als das Stillen weniger wurde. Puhh, hab ehrlich gesagt nicht wirklich die Tage gezählt. Aber nach der ersten Periode wurde ein Monat komplett ausgelassen. Dann war der nächste Zyklus knapp 40Tage lang, der darauf folgende erwas kürzer und der letzte etwas nur über 30Tage. Also von Regelmäßigkeit keine Spur. Mich stört es auch überhaupt nicht.... Wird sich wieder einspielen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Februarmami2017 am 11.09.2017, 10:01 Uhr

Fing bei dir genauso an wie bei mir, einfach mal ein Monat aussetzen
Dachte es lag vielleicht daran das die erste Periode nach der Geburt halt mit Tabletten eingeleitet wurde
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.