Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 19.08.2017, 14:12 Uhr

Periode nach Geburt

Ich stille noch, mein Kind ist 1 Jahr alt. Die erste Periode seit der Schwangerschaft kam gestern und ich hatte den Eindruck dass es damit zu tun hatte, dass wir seit ca 3 Wochen weniger stillen und die Abstände tw 10h sind.. Ich hab aber auch total gemerkt, dass sich jetzt was verändert und habe mir schon gedacht, dass ich sie bald kriege.
Ich hätte die Zeit ohne mehr genießen sollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.