Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 03.12.2017, 21:09 Uhr

Outlander schauen... Helft mir mal bitte!

Hallo,
ich bin gerade wie bescheuert am Suchen, wie ich an die Folgen der dritten Staffel komme. Die läuft ja gerade noch, aber bei TV Now zum Beispiel kann man nur die aktuelle und die vorherige Folge ansehen. Ich schaue übers IPad, hätte aber nen Laptop zur Verfügung, falls das hilft. Ich hab so rein gar keine Ahnung, wie das funktioniert, dass es schon peinlich ist. Nicht falsch verstehen, ich will nix illegales oder so, sondern eben nur die bereits gesendeten Folgen nachholen. Danke schon mal!

 
2 Antworten:

Re: Outlander schauen... Helft mir mal bitte!

Antwort von zwergchen31 am 04.12.2017, 11:41 Uhr

Ich hab beide geguckt. Die Seherin und wie die danach heisst, weiß ich jetzt nicht. Sind aber beide von letzter Woche. Die beiden Folgen bleiben auch nur 7 Tage drin, dann werden sie durch die ersetzt, die am 6.12. laufen. Heisst: alle 6 Folgen kannst du nicht mehr sehen. Nur noch die letzten beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outlander schauen... Helft mir mal bitte!

Antwort von merrie85 am 04.12.2017, 14:56 Uhr

Ja genau, das hatte ich ja gemeint. Nur noch die letzten beiden sind verfügbar. Und an die anderen komme ich gar nicht ran, außer ich kaufe sie für 2,99 pro Folge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.