Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 22.12.2014, 16:44 Uhr

Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

.... die vor einiger Zeit selbst noch vom Amt lebte, der ein Kigaplatz zu teuer war ubd stattdessen lieber erst noch weiter vom Amt lebte, lässt sich jetzt über die Schmarotzer unserer Gesellschaft aus? Ich kann nicht mehr ....mein Thread des Tages! Ueberheblicher geht es ja nicht mehr!

 
12 Antworten:

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von desire am 22.12.2014, 16:46 Uhr

du musst aber zugeben dass Blondie da eine Steilvorlage geliefert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von Tippel33 am 22.12.2014, 16:50 Uhr

Ja .... aber das gerade Kaaathi sich soweit aus dem Fenster lehnen muss und wohl vergessen hat, das sie auch eher hätte arbeiten können, dies aber nicht wollte, weil es sich aufgrund Kitakosten nicht rechnete .....das hat sie galant vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von Ani_k am 22.12.2014, 17:13 Uhr

Es ist aber ein Unterschied, ob ich einen Kiga-Platz habe oder nicht. Kathi war mit ihrem Kind zuhause und Blondie schiebt es 9 Stunden ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von desire am 22.12.2014, 17:16 Uhr

so seh ich das auch.

Und bei mir bekämen solche Leute allenfalls einen 20 STunden Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von nest118 am 22.12.2014, 18:06 Uhr

Zumal sie dabei ziemlichen Quatsch verbreitet und stur auf ihre falsche Aussage besteht.
Aber das ist ja nichts neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von kaathii am 22.12.2014, 18:13 Uhr

Biste wieder ungepoppt?

Ja 600 Euro für eine Tagesmutter waren mir als alleinerziehende zu teuer :)

Ich hätte bestimmt eher einen staatliche Platz bekommen, wenn es nicht so Leute wie blondie geben würde.

Btw ich War 13 Monate arbeitslos :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von kaathii am 22.12.2014, 18:14 Uhr

Inwiefern habe ich quatsch verbreitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von kaathii am 22.12.2014, 18:19 Uhr

Bekommen sie eigentlich auch nur......aber es scheint Leute zu geben die sich irgendwie durchmogeln.

Naja, es gibtauch leute die das völlig ok finden und unterstützen.

Ich kenne mindestens 5 Frauen, die händeringend nach einem bezahlbaren Platz suchen um arbeiten zu gehen.....welche alleinerziehende Mutter kann sich schon einen platz leisten der Mind. 500 Euro kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von susafi am 22.12.2014, 18:24 Uhr

Frau Personalleiterin hat immer noch nicht mitbekommen das es seit 01.08.2013 ein neues Betreuungsgesetz gibt und das obwohl sie doch so oberschlau ist... kombiniert mit primitiv und große Fresse... ganz tolle Mischung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von kaathii am 22.12.2014, 18:26 Uhr

Ja tippel es rechnete sich tatsächlich nicht.....600 Euro krippenplatz. ..500 Euro Miete. ..alleine das sind 1100 Euro, da hat mein kind noch nix gegessen....keine Klamotten, keine Spielsachen usw

und das bei einem eventuellen Gehalt von erstmal 1400 Euro.

Der krippenplatz wäre vom Amt jedenfalls nicht bezahlt worden.

Aber du hättest das natürlich gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von kaathii am 22.12.2014, 18:27 Uhr

Hahaha.....

ich kanns mir leisten eine große fresse zu haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ..... die Frau Personalleiterin ...

Antwort von Steffi528 am 22.12.2014, 20:52 Uhr

Man kann betreuungskosten auch auf die Lohnsteuerkarte schreiben lassen, dann hat man im Monat mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.