Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ImDoppelpack am 22.12.2014, 15:16 Uhr

Wackelzahnfrage

Wenn ein Zahn wackelt und der neue schon sichtbar ist , muss der alte dann gezogen werden?

 
15 Antworten:

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von desire am 22.12.2014, 15:18 Uhr

seltenst

meistens schiebt der sichtbare dann den alten quasi raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von Dreikindmama am 22.12.2014, 15:18 Uhr

Nein, nicht unbedingt. Wenn er sowieso schon wackelt, wird er auch alleine ausfallen. Warte einfach noch ein bisschen ab.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von ImDoppelpack am 22.12.2014, 15:20 Uhr

Der wackelt schon seit den Herbstfärbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von mf4 am 22.12.2014, 15:22 Uhr

Muss nicht aber es kann sein, dass es nötig ist, weil dann der neue in der 2.reihe parkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von Malefizz am 22.12.2014, 15:22 Uhr

Trotzdem nein. Ist nicht nötig, und meist ist es sogar besser abzuwarten. Stichwort Kieferwachstum - mehr Platz für die bleibenden Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von mf4 am 22.12.2014, 15:23 Uhr

Hier gibts auch einen, der seit vielen Wochen nicht raus will. Der neue schafft es nicht, die Tochter traut sich nicht... schaun wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von ImDoppelpack am 22.12.2014, 15:26 Uhr

Es scheint halt so als schiebe der neue Zahn sich hinter dem alten raus. Oder man meint das weil der vordere jetzt so lose ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von kanja am 22.12.2014, 15:31 Uhr

Auch wenn der neue schief ist, der wird schnell gerade, wenn der wackelzahn raus ist.

Also kein zahnarztbesuch mehr vor Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von millima am 22.12.2014, 15:33 Uhr

wurde hier nie gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö

Antwort von ImDoppelpack am 22.12.2014, 15:35 Uhr

Das beruhigt mich jetzt doch.
Ich danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von gaensebliemchen am 22.12.2014, 15:35 Uhr

ich erinner mich gerade mit Grauen daran, wie mein Papa mal meinen Wackelzahn raus"drückte". Tat nicht weh, aber war mir einer Lehre...
Nie wieder in Gegenwart meines Papas über einen Wackelzahn zu sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von Helena83 am 22.12.2014, 16:28 Uhr

naja bei meinem Sohn ist ein Zahn nicht mehr gerade geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von ImDoppelpack am 22.12.2014, 16:33 Uhr

Da ich gerade ein Loch gesehen habe heisst es nun doch morgen ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelzahnfrage

Antwort von ImDoppelpack am 22.12.2014, 16:33 Uhr

Da ich gerade ein Loch gesehen habe heisst es nun doch morgen ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagen wir mal so,

Antwort von Charlie+Lola am 22.12.2014, 19:05 Uhr

wenn der alte Zahn zur Seite gedrückt wird muß der rausgeholt werden. Aber erst dann wenn der neue schon da ist und den Platz eingenommen hat.

Wir haben eine 2 zu eins Quote.

2 mußten rausgeholt werden, einer viel von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.