Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.05.2016, 0:43 Uhr

Nur mal am Rande...

Also
Kind 1 Flascherlbaby
Kind 2 Stillbaby

In dem Alter von dem Baby TE war es meinem Kind 1 völlig egal ob nun Oma, Papa, Tante oder ich ihm Flascherl gegeben habe.

Im Übrigen >wollte!!!< er schon recht flott sein Fläschchen alleine halten. Er ist jetzt 6 Jahre und ich weiß heute nicht mehr wann genau das angefangen hat.
Aber frei gesessen ist dper bereits mit 5,5 Monaten und das definitiv davor.
Wenn ich ihm das Flascherl geben wollte, hat er es mit beiden Händen umklammert und hat mit einem Stubs sie mir aus der Hand genommen. Sich dann gemütlich zurückgelegt und genuckelt wie ein Weltmeister.

Was hier alles si geschrieben wird, über Nähe und Flaschergeben: Ich hatte viel Nähe mit beiden meiner Jungs.
Dennoch wäre es meinem ersten Kind in dem Alter und drunter (übernachten des Babys der TE liegt sicherlich in der Vergangenheit ;) irgendwo) egal gewesen wer ihm sein Fläschchen gibt..

Diese Vorwürfe die hier teilweise von manchen rauszulesen waren finde ich viel schlimmer als das, um was es hier eigentlich geht.
Da meinem Baby damals es auch nichts ausgemacht hätte, finde ich diese Bemerkungen bezogen auf die Aussagen der TE sehr befremdlich.
Meiner hat nicht bei Oma übernachtet, weil es erstens nie einen Anlass gegeben hatte, zweitens es zu anstrengend für Oma gewesen wäre (Rückenprobleme und Tragen) und drittens weil ich es nicht übers Herz gebracht hätte ihn wegzugeben.

Dennoch hätte >er< damit weniger ein Problem gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.