Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen04 am 05.09.2010, 21:01 Uhr

noch mal nintendo ds

wie gesagt, ich hab keine ahnung...

also, für so einen nintendo ds lite - was sind denn da beliebte spiele für einen 7jährigen? könnt ihr mir tipps geben?

 
6 Antworten:

Re: noch mal nintendo ds

Antwort von Fru am 05.09.2010, 21:03 Uhr

Mario Kart ist Kult und in der Regel gibt es doch von so ziemlich allen angesagten Dingen ein Spiel für die Teile....für Mädels eben Hello Kitty und sowas, da gibs sicher auch was für Jungs...
Schau mal auf der Internetseite von Nintendo, dort sind alle Spiele die es gibt aufgeführt und da ist auch eine Suchfunktion, vielleicht kann Dir das noch weiterhelfen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß zwar nicht wozu ein 7 jähriger einen ds oder ds delight braucht,aber ok

Antwort von RM- am 05.09.2010, 21:05 Uhr

alle mario spiele sind wohl ziemlich gut- wir haben 2 für die wii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal nintendo ds

Antwort von hexylein am 05.09.2010, 21:06 Uhr

mein sohn ist 8 und er hat cars, ab durch die hecke, ein autorennspiel, einige von seinem game boy advance die er auch noch spielt.

harry potter hatte er auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RM

Antwort von hexylein am 05.09.2010, 21:07 Uhr

mein sohn hat ihn zu weihnachten bekommen, dafür haben wir hier weder play station noch x box oder ne wii und ich denke auch für einen 7 jährigen ist das mal ganz ok bei regenwetter oder so, wenn die spiele kindgerecht bleiben und lernspiele gibt es ja auch einige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja ansichtssache-

Antwort von RM- am 05.09.2010, 21:10 Uhr

ich hab ne andere meinung dazu- aber ok

eine wii kann ich nirgendwo mit hinnehmen- und die ist auch eher für uns gedacht- jannik spielt ab und zu mal mit uns golf oder boxen-- und extrem selten mario card oder wir spielen zusammen die winterspiele skispringen oder so--- naja vieles darf er ohnehin nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja ansichtssache-

Antwort von Julchen04 am 05.09.2010, 21:22 Uhr

er wünscht es sich. ich finde, 7 jahre ist ok. vorher kam das für mich nicht in frage. bin eher kritisch bei solchen sachen. also, nicht, was du denkst...

sehe auch nicht den unterschied zwischen ab und zu mal nintendo ds spielen oder ab und zu mal wii spielen. wii ist so was, was ich gar nicht verstehe. wie erwachsene das spielen können, ist mir zum beispiel ein absolutes rätsel... aber nun gut, ich selber lese lieber den spiegel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.