Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 05.09.2010, 20:59 Uhr

ich hab heut was erlebt

was man auch nich jeden tag hat
war aufm schweinemarkt (grooooßer flohmarkt und geschäfte offen und high life inner innenstadt) in b. und aufmal lief mir n kleines mädel übern weg
bzw ich sah sie
und sie war alleine
ich hab sie gefragt wo ihre eltern wären
sie antwortet zwar aber ich hab sie nicht verstanden
haben paar min.an dem ort gewartet aber kam keiner
da hab ich sie mitgenommen zur DRK stelle
die haben sie da behalten und ich musste ja gehen
2 war sie denk ich
bin was essen hatte aber keine ruhe, meine hände waren am zittern beim essen (wie blöd??!!)
und als ich wieder da war, wars mädel abgeholt.
die DRK frau bedankte sich bei mir,das macht nicht jeder sagt se
der vater wär wohl schwiessgebadet gewesen und war schon am polizei anrufen
mein erster gedanke war: wenn ICH alexander verlieren würd ich würd IRRE werden vor angst
von daher war klar,dass ich sie iorgendwo abgeb bei jmd polizei oder eben DRK
hatte pipi inne augen als sie sagte dass der vater schweissgebadet war etc

 
3 Antworten:

Re: ich hab heut was erlebt

Antwort von 2xmami am 05.09.2010, 21:04 Uhr

tja, mein kleiner ist damals zu silvester mutterseelen alleine im baumarkt gewesen, das hat scheinbar niemanden interessiert. er ist die 500m vom supermarkt dort hin alleine gelaufen und wollte nur spielen. polizei ect. war damals auch schon alles alarmiert vom geschäftsführer vom supermarkt. ich war völlig aufgelöst. hättest mich in die ecke stellen können. und nach etwas mehr als ner halben stunde brachten dann die mitarbeiter vom supermarkt, die total toll geholfen haben mir den kleinen wieder. der natürlich gar nicht verstehen konnte, warum mama sooooo aufgelöst und verheult ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab GESTERN was erlebt

Antwort von tattie am 05.09.2010, 21:13 Uhr

Hallo,
ich habe gestern eine erst traurige, aber dann noch relativ glückliche Situation erlebt:
Wir waren im Einkaufszentrum einkaufen und wir kamen gerade in Richtung eines Cafe´s, als da eine ziemliche Kreischerei und Aufgeregtheit herrschte.
Als wir dann näher kamen sah ich nur wie eine türkische Mutter völlig Hysterisch schrie (was ich auch gemacht hätte), während wohl der Vater und andere Passanten versuchten ein Kind (vielleicht 2 Jahre?) zu reanimieren. Ich war erst völlig in Schockstarre, weil ich diese Situation sah und mein Mann hat mich da nur weggezerrt. Ich musste als wir ausser Reichweite waren erst mal heulen, weil das so grausam war zu sehen.
Mein Mann hat sich dann noch schnell erkundigt, ob ein Notarzt schon gerufen wurde (war natürlich schon!) und da kam der Junge zum Glück wieder zu sich. Was passiert war, dass es dazu kam, wissen wir nicht ist für mich persönlich auch unwichtig. Hauptsache ich weiss, dass er noch lebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab GESTERN was erlebt

Antwort von PatriciaKelly am 05.09.2010, 21:15 Uhr

du lieber gott.....horror einer jeden mutter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.