Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 05.09.2010, 20:51 Uhr

Guten Abend Mädels, schau auch mal noch kurz rein!

Wie war euer Sonntag?

Wir hatten super tolles Wetter und waren den ganzen Tag in Germendorf. Der Kleine ohne Mittagsschlaf...aber hat super durchgehalten und ist gelaufen wie der Duracell-Hase....Vorhin ist er förmlich ins Bett gefallen!

War aber total schön!

http://www.freizeitpark-germendorf.de/

LG, Jana

 
4 Antworten:

Re: Guten Abend Mädels, schau auch mal noch kurz rein!

Antwort von Grinsebacke am 05.09.2010, 20:59 Uhr

Hallo.Hatten ja hier auch super Wetter und waren den ganzen tag draußen und nochmal kurz am Center. Nachmittags war noch Mausis Freund zum Spielen hier und dann war der Tag schon um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels, schau auch mal noch kurz rein!

Antwort von Kater Keks am 05.09.2010, 21:02 Uhr

Wir waren auch erst kurz nach 18 Uhr zu Hause, der Kleine hat gegessen und dann war er im Bett. Völlig platt.
Der Große hat mit Papa noch Trickfilm geschaut und war auch 20 Uhr im Bett. Ich war gerade noch in der Wanne und habe entspannt und geschmökert.

Ich werde heute auch nicht alt, mein Wecker klingelt ja morgen wieder 5 Uhr! Urlaub ist leider vorbei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels, schau auch mal noch kurz rein!

Antwort von Grinsebacke am 05.09.2010, 21:05 Uhr

Ja um 5 ist echt fies! Und der erste Arbeitstag ist dann auch immer blöd. Muß morgen dein Mann den Großen und den Kleinen pünktlich wegbringen wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels, schau auch mal noch kurz rein!

Antwort von Kater Keks am 05.09.2010, 21:10 Uhr

Ja, mein Mann hat morgen den "Spaß" alleine, die Kids fertig zu machen und sie in Kita und Schule zu bringen.
Ich hoffe es klappt alles.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.