Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 31.08.2014, 19:23 Uhr

Nein hier hängt heute nicht ständig das Internet.

Dazu müsst ich erstmal wissen, was das is..*lol*

Was auch immer hier unaufgeräumt sein soll oder auch is, bei mir is garantiert nich alles pico-bello, aber ich hab da kein Problem mit.. ich hab einen 1.-Klässler und ein Kleinkind und wir leben, wohnen und werken hier.. ich putz nich stundenlang am Tag, weil ich da weder Zeit noch Lust drauf hab, deswegen sieht es hier selten steril aus.. aber nur, weil mal Sachen in den Ecken rumfliegen sich als selbst-Mütter aufzuregen und zu -spielen, find ich extrem dämlich und dusselig.. wie bescheuert is das.. aber, gut, ich weiß ja, die Mehrzahl hier is hübsch, aufgestylt, immer gepflegt, sauber, so wie der Haushalt und all seine Ecken und Kanten, die Ehemänner sind ganz toll, immer lustig, romantisch, liebevoll, aufmerksam, die treuesten Geschöpfe und aufopferndsten Familienväter und die Kinder fast alle ausnahmslos wohlgeraten, wohlerzogen und hören immer, überall und auf alles und jeden... öh.. nee.. meine Kinder sind derzeit eher selten so.. Amen... *lol*..
Aufgeräumt wird hier nach dem Abendbrot und dann richtig.. wem bin ich überhaupt Rechenschaft schuldig, was hier los is..?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.