Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 01.03.2024, 10:22 Uhr

Nach brand alles verloren

Eine Lösung für immer zu fnden, wird schwierig sein. Wichtig wäre zu wissen, ob er freiwillig so lebt oder ob er durchaus eine Unterkunft in Anspruch nehmen würde.

Lebt er freiwillig so und will keine Notunterkunft in Anspruch nehmen, würden ihm Schlafsack/Decke, Jacke, Ersatz der persönlichen Gegenstände (je nach dem, was er hatte - Gaskocher....)helfen. Eben das, was ihm jetzt fehlt.

Würde er auch in eine Unterkunft gehen, kann man sich an das Ordnungsamt wenden, die ihn dann unterbringen müssten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.