Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 03.04.2017, 16:48 Uhr

na toll - Haare-

Ich kann momentan kein Pferdeschwanz, da genauso wie bei die, glatt (die Wasserlocken halten genau 20 Minuten, dann ist es vorbei) und dünn und nicht viele. Aber 2 Wirbel (eins vorne am Stirn, eins hinten am Kopf). Der erste sorgt bei kurzem Haar für Volumen und Haarfülle. Hatte ich nie! Der zweite gilt zum kaschieren, so dass der Frisör anders geschnitten hat, als ich wollte.

Es war ein mottenzerfressenes Salon um die Ecke. Gefüllt, die Inhaber (ein älteres Ehepaar) es in den achtziger geöffnet haben, seitdem sieht es dort unverändert aus. Er hatte 1,5 Stunden für den Schnitt gebraucht, erst mal trocken und knapp schulterlang, dann die Wirbelstruktur analysiert, dann geschnitten, dann nachgeschnitten, dann feingeschnitten. Am 20 Dezember, und seitdem liegt das Haar.
War auch individuelle Frisur, und er freute sich, austoben zu dürfen

Ich habe keine Farbe mehr vertragen und ab Juni nicht mehr mein graues Haar gefärbt habe. Dann hatte ich genau die 8 cm, die übrig bleiben durften. Und das taillienlange Haar wurde abgeschnitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.