Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 16.04.2017, 13:21 Uhr

Mittagspause und Frohe Ostern, Mädels! 🐇🐣

Wann war denn bei euch die Nacht vorbei?

Mein Kleiner war gestern Abend schon so aufgeregt, das er gar nicht schlafen wollte/konnte. Und heute früh war er 6.30 Uhr wach und wäre am liebsten sofort in den Garten gerannt um zu gucken, ob der Osterhase schon da war.
Ich hab ihn dann überredet, leise zu spielen, weil Oma und Opa und sein Bruder ja auch noch schlafen und ich und Papa gerne auch nochmal die Augen zu machen wollen......okay, um 7.45 Uhr kam er dann auf's Bett gesprungen: "Mama, Frühstücken! Und Ostereier suchen!"

Äh ja.....ich bin dann aus dem Bett gekrochen, hab mich klammheimlich in den Garten geschlichen und erstmal schnell versteckt......nach dem Frühstück gab es dann kein Halten mehr......Gott sei dank hat es nicht geregnet, aber es war kalt!

Danach waren die Kinder glücklich und zufrieden, mein Mann und ich durften nach Gera zum Sport fahren (Schwiegermama schmeißt mich immer aus der Küche raus, wenn ich helfen will). Und eben gab es lecker Lamm mit Klößen und grünen Bohnen.

Nun wird etwas gechillt (und ich sitze mit dem Tablet auf der Couch) und nachher gehts zu den anderen Großeltern....und da dürfen die Kinder auch nochmal suchen.
Morgen gehts dann wieder nach Hause.

 
2 Antworten:

Re: Mittagspause und Frohe Ostern, Mädels! 🐇🐣

Antwort von LaLeMe am 16.04.2017, 14:22 Uhr

meine gegen 6, wie jeden tag

die meiner kinder kurz vor 11, allerdings waren die wohl auch erst gegen 4 im bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagspause und Frohe Ostern, Mädels! 🐇🐣

Antwort von bea+Michelle am 16.04.2017, 16:01 Uhr

Dir auch Frohe Ostern. Da meine Kleine ja auch schon groß ist, steht sie nicht mehr früh zu Ostern auf die Große hat sich ihr Nest noch nicht abgeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.