Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana1991 am 16.04.2017, 9:30 Uhr

Ausschlag

Hallo ihr lieben
Erstmal schöne Ostern euch allen &035;

Nun zu meinen Anliegen
Meine kleine Tochter ist 13 monate ißt alles vom Tisch mit
Sie hat an manchen stellen trockene raue haut wir waren auch schon beim hautarzt der hat uns eine Creme verschrieben die benützen wir auch fleißig
Der kinderarzt wurde bei der u6 auch drüber informiert meinte wir sollen warten es sei nicht so schlimm

Jezte gerade ist mir aufgefallen beim umziehen dsd sie am Oberkörper und am Rücken Ebene Ausschlag hat ( aufn Bild sieht man es nicht so )

Kennt des jemand ?
Sie hat gestern ganz normal gegessne wie immer außer das ich Grießbrei gekocht habe mit kuh Milch kann es davon kommen ?

Das Problem ist jetzt dass bis Dienstag der Ausschlag weg sein wird ( denke ich )um zum kia zu gehen aber werde aufjedenfalls dort anrufen

 
5 Antworten:

Re: Ausschlag

Antwort von mf4 am 16.04.2017, 10:18 Uhr

Der Dok sagt nichts schlimmes, dass Problem ist nun, dass es übermorgen weg sein wird. Das Problem verstehe ich nun nicht aber euch auch frohe Ostern und ein (was ja offenbar ein neuer Gruß ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Lana1991 am 16.04.2017, 10:26 Uhr

War falscher smiley &512;

Danke für deine nicht sehr hilfreiche Antwort :)

Meine Frage war ob es vo Lebensmittel kommen kann und nicht das es bis Dienstag weg sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Vreni1982 am 16.04.2017, 10:31 Uhr

Was erwartest du denn von Laien als Antwort?
Ja, kann sein - nein, kann nicht sein.
Geht es deinem Kind gut, dann ists ja kein wirkliches Problem. Sollte es noch einmal auftreten, kann man da nachschauen lassen.
Geht es deinem Kind schlecht, gehört die Frage wohl kaum hierher. Da sollte man einen Arzt aufsuchen. Feiertag hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von HSVMarie am 16.04.2017, 11:05 Uhr

Ausschlag kann viele Ursachen haben. Zu warm angezogen, trockene Haut und etwas locker sitzende Kleidung (reibt beim Bewegen an der trockenen Haut und verursacht Hautirritationen/hat meine Mittlere häufig), Mund-Hand-Fuß-Krankheit (kann man auch ganz ohne Fieber und Schmerzen bekommen), Reaktion auf Lebensmittel...

wenn es dem Kind ansonsten gut geht, wird es wohl nichts schlimmes sein. Wenn das Kind Fieber bekommt oder andere Krankheitssymptome, dann würde ich zum Arzt gehen. Je nachdem wie schlimm, halt abwarten bis Dienstag oder zum Notdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Lara2003 am 16.04.2017, 17:14 Uhr

Könnte Scharlach sein, hat meiner auch bekommen und kein Fieber.
Später kam die rote Zunge.
Schau mal auf die Zunge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.