Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MedsWife am 27.10.2016, 1:39 Uhr

Menstruation in der Stillzeit

Guten Abend ,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen , normalerweise bin ich eigentlich eine stille Leserin aber jetzt hätte ich auch mal eine Frage ich hoffe man kann mir helfen
Es geht um folgendes nach der Geburt meines zwerges im März habe ich nach dem wochenfluss meine periode regelmäßig an jedem zwanzigsten bekommen , da ich davon ausging das es diesen Monat genauso sein würde hatte ich am 19. Sex ohne verhütung mit meinem Mann ( nicht so intelligent ich weiß ). Nun hab ich meine periode immer noch nicht bekommen und bin nun etwas Panik , kann es sein das ich erneut schwanger geworden bin trotz das ich eigentlich meine Tage am 20. Hätte kriegen sollen ? Achso ich Stille noch voll .
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus und entschuldigt die rechtschreib Fehler , mein Smartphone und ich sind auf dem Kriegsfuß momentan

 
6 Antworten:

Re: Menstruation in der Stillzeit

Antwort von Steffi528 am 27.10.2016, 6:12 Uhr

Das kann nur ein Test klären.Stillen schützt nicht vor Schwangerschaft. Als dann los, Test kaufen. Möglich ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation in der Stillzeit

Antwort von Mutti69 am 27.10.2016, 6:26 Uhr

Ja, Schwangerschaft ist möglich. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation in der Stillzeit

Antwort von nest118 am 27.10.2016, 7:53 Uhr

Das du voll stillst, spielt überhaupt keine Rolle. Wer ohne Verhütung Sex hat, kann schwanger werden.
Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation in der Stillzeit

Antwort von Helena83 am 27.10.2016, 8:31 Uhr

naja selbst wenn sie schwanger sein sollte, würde eine Test jetzt noch nichts anzeigen. Abwarten. Möglich ist es durchaus, aber ein sooo später Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation in der Stillzeit

Antwort von gwasslschdribbe am 27.10.2016, 9:08 Uhr

Mein Eisprung war immer sehr spät, in dem Monat als es geklappt hat war er erst an ZT 26 ... kann also schon möglich sein! Abwarten und Anfang November mal testen, ca. 2-3 Wochen nach dem Verkehr eben!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation in der Stillzeit

Antwort von MedsWife am 27.10.2016, 13:11 Uhr

Danke für die schnellen Antworten :)
Ich hab nur öfter schon gehört das einige Frauen während des stillens ihre Periode aussetzte bzw plötzlich ein paar Wochen später kam . Ich dachte eventuell könnte das einfluss haben
Dann bleibt mir wohl erstmal nichts anderes übrig als zu warten .
Trotzdem Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.