Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 24.08.2016, 9:15 Uhr

Mein kleiner schläft einfach nicht.Hilfe

Hallo,
oft handelt es sich einfach um eine Einschlafgewohnheit, d.h. er denkt, erst Flasche, dann schlafen. Wenn er dann nachts aufwacht möchte er dasselbe.
Also überprüfe, ob die Kalorienmenge tagsüber stimmt ( in reinem Karottenbrei ist ja z.B. kaum was drin ), biete ihm genug zu trinken an und dann versuche das Fläschchen nachts zu reduzieren.
Da du 1er Nahrung gibst, solltest du davon nicht sooo viel geben, Pre geht ja nach Bedarf.
Wenn das alles nichts hilft, dann ist es einfach eine Phase, denn die Welt ist jetzt so spannend und die Eindrücke wollen verarbeitet werden!8-10 Stunden durchschlafen sind in diesem Alter eher nicht die Regel!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.