Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 19.06.2020, 16:28 Uhr

Korrupte Menschen in Behörden/ Ämtern sind kein Einzelfall! Einfach mal googeln.

Es ist schlicht völlig unglaubwürdig, dass alle zusammenarbeiten und gegen dich sind.

Alle Mitarbeiter in Jugendämtern (du kennst ja mehrere), alle Mitarbeiter im Mutter-Kind-Heim, Ärzte, Polizei, Richter,... wirklich alle sind gegen dich und haben völlig unbegründet reagiert?

Du hast dich immer super um deine Kinder gekümmert, warst immer bei ihnen. Sie waren liebevoll umsorgt, es gab nie größere Schwierigkeiten
und ganz plötzlich steht die Polizei vor der Tür.
Deine Kinder sind weg und du musst in ein Mutter-Kind-Heim und dann wird dir völlig unbegründet dein 6 Wochen altes Baby weggenommen.

Ich weiß nicht, ich kenne sehr viele Familien auch einige mit Kontakt und Hilfen vom Jugendamt.

Trotzdem kenne ich niemanden wo die Polizei völlig unbegründet eine Wohnung durchsucht und Gegenstände mitgenommen hat.

Ich kenne auch keine einzige Familie, wo jemand vom Jugendamt unangemeldet kam und gleich Kinder mitgenommen hat, ohne das es eine schwere Kindeswohlgefährdung gab. Und wenn kamen sie auch nie allein.

Vielleicht sollten die Mitarbeiter beim zuständigen Jugendamt deine Beiträge hier bekommen. Diese in der Akte ...

Die Jugendämter können garantiert nicht machen was sie wollen, es gibt Gesetze, die genau das verhindern.
Kein einziger Jugendamtsmitarbeiter darf allein entscheiden, ob Kinder in Obhut genommen werden.
Zum Teil gibt es große Schwierigkeiten akut gefährdete Kinder unterzubringen, eher unwahrscheinlich, dass Kinder aus einer sicheren und guten Umgebung herausgeholt werden.

Wer verdient daran, dass Kinder in Obhut genommen werden?
Das kostet eine Menge Kohle.

Ich hoffe sehr, dass du ehrlich zu dir selbst sein kannst.
Echte Hilfe erkennen und annehmen kannst.

Dir wurde vieles geraten, aber wenn du an Verschwörungen und YouTube Videos glaubst, dann wird dir niemals jemand helfen können.
Und es ist sicher richtig, wenn deine Kinder nicht bei dir sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.