Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elale  am 10.10.2018, 5:56 Uhr

Kopf nicht richtig gehalten

Mir ist heute etwas so doofes passiert und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen.

Heute Nacht hat sich mein kleiner ( 10 Wochen alt) für seine Flasche gemeldet. Ich hatte ihn wie immer auf dem Arm, er lehnte an meiner Schulter. Mit einem Arm drücke ich ihn an mich und stütze seinen Rücken, die andere Hand hält den Kopf. Als ich nur kurz mit einer Hand die Tür aufgemacht habe, ließ er sich plötzlich nach hinten fallen. Ich habe ihn sofort mit der anderen Hand aufgefangen. Dabei ist er schon ein paar Zentimeter gefallen. Er ist aber nirgendwo angestoßen, ich habe ihn nur aufgefangen. Danach hat er kurz gewimmert, sich aber sofort wieder beruhigt. Die Flasche hat er sehr gut getrunken und auch sonst schien er mir sehr gut drauf zu sein. Danach schlief er ganz normal wieder ein. Natürlich habe ich gleich meinen Mann angerufen, der gerade nicht zu Hause ist. Er hat versucht, mich zu beruhigen und meint, dass sicher nichts passiert sei und ich nicht ins KH fahren soll. Ich soll sein Verhalten beobachten und schauen, ob er sich übergibt, apathisch wirkt oder besonders viel schläft. Jetzt sitze ich neben meinem schlafenden Sohn und bin total nervös, dass ich ihm vielleicht weh getan habe oder doch was passiert ist. Hab ihn zwar mit der Hand aufgefangen, aber die hat ja dann schon etwas Schwung. Ich weiß die kleinen Mäuse sind robuster als man denkt, aber mache mir totale Vorwürfe

 
5 Antworten:

Re: Kopf nicht richtig gehalten

Antwort von Mutti69 am 10.10.2018, 6:10 Uhr

Du hast einen umsichtigen, verständnisvollen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf nicht richtig gehalten

Antwort von CAH am 10.10.2018, 7:12 Uhr

Keine Sorge.
Ist fast jeder/m schon passiert. beobachte ihn einfach genau.
Liebe Grüße CAH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf nicht richtig gehalten

Antwort von unnu am 10.10.2018, 7:42 Uhr

So wie ich deine Schilderung verstehe,ist doch eigentlich gar nix passiert
Mein Sohn fängt gerade an sich überall hochziehen zu wollen, der poltert den ganzen Tag irgendwo dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Kind ist 10 WOCHEN alt!!!!

Antwort von Trini am 10.10.2018, 7:50 Uhr

Nicht 10 Tage.
Da passiert nix mehr!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf nicht richtig gehalten

Antwort von Elale am 10.10.2018, 7:54 Uhr

Ja er ist schon ein gutes Stück nach hinten gefallen, aber ich glaub ich bin nur aufgeregt als es die Sache überhaupt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.