Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 14.03.2024, 18:09 Uhr

Kindertaugliches Sofa

wir haben uns vor 8 jahren eines über ebay kleinanzeigen geholt. es ist dunkelgrau-blau und hält einiges aus. waschen kann man den bezug nicht aber bisher reicht alle 1-2 jahre einschäumen und absaugen.

wenn die kinder groß sind leisten wir uns was richtig schickes haben wir damals beschlossen. bis dahin möchte ich nichts dem ich hinterherweine wenn irgendein fleck nicht mehr rausgeht. wenn das aktuelle völlig abgeranzt ist bevor die kinder groß sind (derzeit leiden die sprungfedern mehr als der bezug) wird es wieder ein gebrauchtes. man muss halt bissi dranbleiben bis sich was findet das passt und gefällt, das klappt meistens nicht beim 1. schauen. wobei - ich fand die maße des aktuellen sofas damals nicht optimal weil ich angst hatte dass es zu groß ist für den raum. ich habe dann nachgegeben weil es wirklich günstig und mein mann ultragenervt war. jetzt liebe ich es und finde es gar nicht mehr zu groß. wir können zu 5. drauf rumlümmeln. manchmal stellen sich kompromisse als optimal heraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.