Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 19.01.2015, 16:47 Uhr

Kindergeburtstag im Cinestar..

Kann man nicht eigentlich im Cinestar Kindergeburtstage veranstalten..? Bis vor Kurzem war es noch so und ich hatte vor ein paar Wochen selbst noch einen in unserem beobachtet.. aber irgendwie find ich dazu keine Infos mehr auf der Homepage.. gibt´s das Angebot nich mehr in den Cinestars, weiß das jemand..?

 
4 Antworten:

Re: Kindergeburtstag im Cinestar..

Antwort von Morle 79 am 19.01.2015, 16:48 Uhr

Ah, schon o.k., nach einigem Gesuche und Rumgeklicke hab ich´s dann doch noch gefunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag im Cinestar..

Antwort von Morle 79 am 19.01.2015, 16:51 Uhr

Hat denn schonmal jemand nen Geburtstag im Kino gefeiert..? Ist es empfehlenswert so rein vom Angebot (Essen etc.)..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag im Cinestar..

Antwort von rala_25 am 19.01.2015, 17:00 Uhr

Nein, leider hab ich keine Erfahrung damit.
Das nächste Cinestar wären auch 75km von uns.
Zu weit für Geburtstagsfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag im Cinestar..

Antwort von Morle 79 am 19.01.2015, 17:07 Uhr

Das stimmt wohl, das macht dann ja wahrscheinlich auch keiner..*grins*.. allerdings gibt es da dann ja auch nur Popcorn und Kuchen (den man noch extra zahlen muss :-/..) dachte jetzt irgendwie noch an was, wie Pommes und sowas, aber sowas is wohl nich vorgesehen.. aber ansonsten find ich die Idee trotzdem nett, mein Sohn geht gern ins Kino.. von daher wird´s das, so oder so, höchstwahrscheinlich werden.. haha..

Dank dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.