Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 30.07.2015, 19:28 Uhr

Kinderbetreuung

Beide Seiten würden sich liebend gerne einbringen, wenn sie näher dran wohnen würden.
Schwiegereltern kommen sofort, wenn dienstlich mal was ist und wir mal weg müssten.
Alle nehmen die Großen in den Ferien etc. Also von der Seite ist absolute Unterstützung da.

Fairerweise sollte man sagen, dass die Schwiegereltern jederzeit finanziell einspringen würden, wenn es nötig wäre und sie es könnten. Also es ist nicht so, als würden wir fallen gelassen.
Meine Seite könnte nichts unterstützen und da ist es echt so, dass uns die Liebe absolut reicht, die die Kinder bekommen. Denn sie sind in beiden Familien das ein und alles!

Aber Dinge wie Taschengeld für den Urlaub oder so würde es niemals geben! Das habe ich auch schon oft gehört. Nee, sowas alles nicht.

Aber wenn die Kinder sich zB etwas wirklich wünschen würden, würden die Schwiegereltern sofort ihre Beteiligung anbieten, wenn wir es nicht könnten.
Sie haben ihrem Sohn das Studium ermöglicht und ihn wirklich bis er das alles hinter sich hatte voll für ihn eingesprungen. Sie haben ihn niemals hängen lassen!!!! Chapeau! Für ihre Kinder und Enkel tun meine Schwiegereltern wirklich alles. Also das sollte fairerweise gesagt werden ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.