Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 01.08.2017, 23:01 Uhr

Kennt jemand Leetchi?

Hallo zusammen.

Kennt jemand von euch die Seite Leetchi? Dort kann man einen Spenden-Pool eröffnen und bspw für private Anlässe Unterstützer suchen.

Ich habe so einen Pool für die Kur mit meiner Tochter eröffnet. Aber ich hab keine Ahnung, ob man das irgendwo veröffentlichen kann.
Bei facebook hatte ich dies schon, aber darauf kamen recht wüste und unfaire Beschimpfungen seitens des Kindesvaters.

Falls jemand Tipps hat, nehme ich diese gerne an. Weitere Infos gerne per PN.

Viele Grüße
chOcO

 
13 Antworten:

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von 3wildehühner am 01.08.2017, 23:11 Uhr

Nein, das kenne ich nicht. Aber wenn euch eine Kur zusteht, dann übernimmt doch die Kasse die Kosten? Wofür brauchst du Spenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von -chOcO- am 01.08.2017, 23:16 Uhr

Weil nicht alle Kosten übernommen werden.

Weitere Infos aber bitte nur per PN. Die Beschimpfungen meines Ex-Mannes haben mir genug zugesetzt. Mehr brauche ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von Tini_79 am 02.08.2017, 5:45 Uhr

Ja kenne ich und habe bereits einmal dort gespendet. Man muss den Link halt teilen, war damals auch über FB.

Geht es nicht per Mail oder WhatsApp?

Ich kann mich nicht erinnern,was bei der Reha meiner Tochter nicht bezahlt worden wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von -chOcO- am 02.08.2017, 10:33 Uhr

Hab dir eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von Christine70 am 02.08.2017, 11:43 Uhr

Wenn er motzt, dann soll er das doch bezahlen, der Ars***

Ja, ich kenn diese Seite und war auch am Überlegen, weil ich etwas dringend benötige, was die Krankenkasse nicht zahlt :( und ich das aber auch nicht zahlen kann. Wären rund 3500 Euro.

Aber ich habs dann doch nicht gemacht, weil ich eben auch befürchte, daß Neider ausflippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schick mir mal bitte deinen Link owt

Antwort von Christine70 am 02.08.2017, 11:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von Christine70 am 02.08.2017, 12:03 Uhr

Du kannst aber doch solche Beiträge bei FB für ihn unsichtbar machen. Unter Einstellungen steht: Beiträge sichtbar für Freunde, außer................... und da gibst du seinen namen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von -chOcO- am 02.08.2017, 13:02 Uhr

Ja das mit den Einschränkungen kenne ich. Allerdings haben wir über 50 gemeinsame Freunde. Da bekommt er so oder so alles raus :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von -chOcO- am 02.08.2017, 13:04 Uhr

Das wäre zu einfach, wenn er da etwas bezahlen würde. WENN er irgendetwas bezahlt, dann nur wenn es zu seinem Vorteil ist.

Ich schreib dir kurz eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von VerenaSch am 02.08.2017, 13:45 Uhr

Hey,

ich habe dort mal etwas für ein Kinderkrankenhaus gespendet.
Du könntest es in div Foren posten z.B. hier.

Wenn du allerdings nicht wirklich möchtest, dass es jemand aus deinem Umfeld mitbekommt, wird es wohl schwierig. In der Regen spendet man ja für etwas, wozu man irgendeine Verbindung hat. Ich habe z.B. für eine Frühchenstation gespendet, nachdem mein Sohn selbst zu früh war. Außerdem würde ich nicht spenden, wenn jemand versicht möglichst anonym zu bleiben. Dann hätte ich das Gefühl, dass irgendetwas faul an der Sache ist.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von -chOcO- am 02.08.2017, 13:48 Uhr

Ich hab es ja über Facebook in meinem Freundes- und Bekanntenkreis plus Familie verbreitet. Daraufhin kamen ja die Beschimpfungen meines Ex-Mannes.

Ich hab auch nichts zu verstecken und habe dort bei Fragen auch alles beantwortet. Klar könnte ich es auch hier posten. Allerdings habe ich seit dem Vorfall mit meinem Ex einfach Angst vor weiteren Anfeindungen :-(

Bei Fragen beantworte ich gerne alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chOcO

Antwort von Tini_79 am 02.08.2017, 15:30 Uhr

Hast PN zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Leetchi?

Antwort von VerenaSch am 02.08.2017, 17:29 Uhr

Blöde Menschen gibt es leider immer und überall. Da muss man drüber stehen, so schwer es dann auch ist. Die meisten Menschen werden es wohl verstehen und nicht über jemanden herziehen, der um Hilfe bittet.

Eine Idee wäre noch, dass jemand aus der Familie oder eine gute Freundin es für dich online stellt. Ich glaube, es kommt immer besser an, wenn jemand außenstehendes um Hilfe für Freundin xy bittet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.